Begeisterung macht glücklich.

Was uns besonders macht und wofür wir stehen.

150 Köpfe, ein Ziel: Handelsunternehmen erfolgreich machen.

Unser Team aus Expert:innen und Individualist:innen.

In unserem diversen, rund 150-köpfigen Team in Flensburg, Hamburg und remote kommt viel zusammen: IT-Wissen und E-Commerce-Expertise, umfassendes Know-how von erfahrenen Fachleuten und frische Ideen von jungen Digital Natives, das Verständnis des Gesamtprozesses und die Sorgfalt im Detail – kurz: alles, was Sie benötigen, um im E-Commerce und Omnichannel-Handel richtig zu handeln. Mit unserer nordischen DNA sorgen wir im Hintergrund für den reibungslosen Ablauf vieler Online Shops – direkt und ohne viel Tam Tam.

Zukunft im Blick.

MAC steht für sichere Geschäftsmodelle von morgen.

IT im Herzen und E-Commerce im Blut.

Unser Führungsteam.

Nicole Wehner
Geschäftsführerin, Chief Marketing Officer


»Unser Fokus? 100% E-Commerce und Omnichannel, professionelle Projekteinführungen und viel Freude an langfristigen und guten Kundenbeziehungen.«

Aida Dia
Geschäftsführerin, Chief Operating Officer


»Meine Erfahrung als Projektleiterin bei der Einführung von DIVA auf Kundenseite hilft mir, auch bei der MAC immer die Kundensicht bei Einführungsprojekten im Blick zu haben.«

Jörn Fischer
Geschäftsführer, Chief Executive Officer


»Mein Fokus? Immer mit einer gemeinsamen Sicht die für unsere Kunden und das Team beste Lösung zu finden – und dabei nie das Lachen zu verlieren.«

Dirk Petersen
Geschäftsführer, Chief Technology Officer


»Mein Anspruch? Unseren Kunden die funktional beste und technologisch zukunftsweisende Backend-Plattform zu bieten.«

Stefan Feldmann
Head of Data Engineering & Analytics


»Für mich persönlich sind Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und Nachhaltigkeit grundlegende Werte, nach denen ich stets handle.«

Corinna Horn
Head of MAILplus


»Unser MAILplus-Team ist die Keimzelle aller Versandhandelserfahrung bei der MAC. Wir sind stolz, mit vielen unserer Kunden bereits 25-jähriges Jubiläum zu feiern.«

Spitze wird, wer sich fokussiert.

Unser Fokus ist der Wettbewerbsvorteil unserer Kunden.

Als Systemhaus für den Omnichannel-Handel hat sich die MAC sehr früh spezialisiert. Unsere schlanke Hierarchie und die damit verbundenen schnellen Entscheidungswege helfen dabei, Ideen zügig mit Leben zu füllen.

 

Seit über 20 Jahren sind wir als fokussierter Spezialist mit der enormen Dynamik und Komplexität des Online- Handels bestens vertraut und kennen auch die Bedürfnisse der Händler sehr genau.

Haben Sie Fragen zu unseren E-Commerce-Lösungen?

Wir beraten Sie gerne persönlich.

Dirk Hagemann

Sales Manager