DEEN
#
Logo
Immer auf dem neuesten Stand.

Unsere aktuellen News.

MAC auf code.talks 2018 – Großes Kino für Entwickler

Die code.talks 2018 war wieder einmal großes Kino – und das nicht nur, weil „das größte Klassentreffen der Entwicklerszene“ vom 18.-19. Oktober erneut in den Kinosälen des CinemaxX in Hamburg-Dammtor stattfand. Mit über 1.500 Teilnehmern pro Jahr gehört die code.talks längst zu den größten Entwicklerkonferenzen Europas. Hier sind alle willkommen, die sich über neueste Trends und Themen in der Tech Szene informieren und einen Blick über den Tellerrand werden wollen. Mit über 100 Talks aus 16 Themenfeldern bietet die code.talks ein vielfältiges Programm, das Entwicklerherzen höherschlagen lässt.

Davon konnten sich auch unsere Kollegen von der MAC IT-Solutions überzeugen, die sofort dem Spirit der code.talks verfallen sind - v.a. auch dank der entspannten und offenen Atmosphäre. Das Konzept der code.talks: Die Teilnehmer können an beiden Veranstaltungstagen zwischen stündlich wechselnden Vorträgen mit hochkarätigen nationalen und internationalen Speakern wählen. Dabei ging es z.B. um Talks wie „Hilfe – Kind im Brunnen: Systematisch technische Schulden abbauen“, „Weniger Prozesse, mehr Flexibilität mit einem Team Playbook“ oder einer unserer Lieblingstalks: „Nicht du bist das Problem, sondern die Komplexität“. Fazit unserer MAC Kollegen: Sie konnten einiges an Inspirationen und tiefe Einblicke der Tech Szene für modernes und effizientes Coding mitnehmen.

Hier geht es zum Programm der code.talks 2018 >>

Stay tuned – Wir sehen uns auf der code.talks 2019.